top of page

sugaring für schwangere

Mit jedem Baby wird auch eine Mutter geboren.

iStock-1273940933.jpg

Wusstest du,
dass Sugaring die sanfteste Methode der Haarentfernung ist
und deshalb bei Schwangeren sehr beliebt.

Als erfahrene Sugaring Fachfrau und Mutter verstehe ich die einzigartigen Bedürfnisse und Herausforderungen,

denen schwangere Frauen gegenüberstehen.

Mit meinem Hintergrund als ausgebildete Kinderkrankenschwester bringe ich nicht nur Fachwissen,

sondern auch einen einfühlsamen Blick mit,

um dir während dieser besonderen Zeit die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

 

Ich verstehe die anatomischen Veränderungen,

hormonellen Einflüsse und möglichen Empfindlichkeiten, die du als Schwangere mitbringst.

 

Meine Erfahrung ermöglicht es mir, die Herausforderungen, denen du möglicherweise begegnest,

zu antizipieren und einfühlsam darauf zu reagieren.

Während dieser besonderen Zeit können die Herausforderungen vielfältig sein –

von erhöhter Hautempfindlichkeit bis hin zu verändertem Schmerzempfindungen und Einschränkungen in der Positionierung während der Behandlung.

 

Mein Ziel ist es, dir während deines Besuchs bei Agiseefeld ein Gefühl von Geborgenheit und Verständnis zu vermitteln.

 

Ich bin hier, um dir eine angenehme und sichere Erfahrung zu bieten,

damit du dich  rundum wohl und gepflegt fühlen kannst.

Herzlichst Agi

Nach der Geburt ist es mir eine Freude,

dich und dein Baby bei mir zu begrüssen.

 

Gerne nehme ich mir für dich und dein Kleines extra Zeit, damit du dich rundum wohl und entspannt fühlen kannst.

 

Vereinbare einfach einen Termin, und lass uns gemeinsam für dich sorgen,

während du dich um das Wichtigste kümmerst."

Kein Stress, keine Hektik, kein Zeitdruck.

bottom of page